ECM Forum
26-09-2017, 19:19:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Logitech Maus G3  (Gelesen 9951 mal)
discret
Administrator
Chief Warrant Off. 3rd
*
Beiträge: 1633



WWW
« am: 18-05-2007, 16:51:26 »

Hi ihr,

hat jemand eine Idee warum die Logitech Maus beim hochfahren von Windows nicht immer erkannt wird.   lam
Dieses Problem trat erst auf nachdem ich die Logitech Software installiert habe (SetPoint 3.3)

Durch eine Deinstallation kann man das Problem zwar lösen aber ich kann auch die Funktionen der Maus nicht vollständig nutzen. 

 
Gespeichert

"Yeah, but no, but yeah, but no..."
RATTE
ECM GW
Warrant Officer
*
Beiträge: 673



« Antworten #1 am: 18-05-2007, 22:55:05 »

also meine niegelnagelneue geil aussehende und nach dem 5 neustart immer noch gehende G5 Maus funzt wie ein uhrwerk, naja bei den gewichten die ich da reinpacken mußte.  Laughing

(SetPoint 3.3a oder 3.30.165)

vieleicht hilft dir ja das gewisse a in der treiber version.
Gespeichert
Caramon
Owner of the holy handgrenade
Administrator
Chief Warrant Off. 4th
*
Beiträge: 2133



« Antworten #2 am: 19-05-2007, 08:50:14 »

Zitat
Durch eine Deinstallation kann man das Problem zwar lösen aber ich kann auch die Funktionen der Maus nicht vollständig nutzen. 

Warum, zieht die kleine dann etwa Ihre Tasten ein ?   

Und ausserdem, ich würde sagen, DAS hier ist eine Maus, deren Funktionen nicht vollständig nutzbar sind  nuts2
Naja, zumindest brauchten die bestimmt keinen Treiber - es sei denn den davor sitzenden und schubsenden "Maustreiber"  nut



Falls Du aber erneut über einen Kauf eines neuen und hochwertigeren Funktions-Modelles nachsinnen solltest, wie
wäre es mit diesem hochwertigen und bestimmt auch abwaschbaren Modell ?




Es wäre aber auch möglich, das vielleicht die "Innereien" Deiner Maus ein wenig aus dem Rhythmus kommen, das sieht
dann SO aus:



Aber was erzähl ich denn ^^  Probiers doch einfach mal mit Maus-Pimping:



Dann wäre da noch die erste russische Maus  salut




Und falls alls Stricke reissen, hier dann das Ende der Maus-Evolution... gib Dich nicht auf,
da kann man doch was tun  lululu



Du weisst ja discret... im Zweifelsfall Dich immer vertrauensvoll ans Forum zu wenden... da werden sie geholfen !
Gespeichert

 
discret
Administrator
Chief Warrant Off. 3rd
*
Beiträge: 1633



WWW
« Antworten #3 am: 19-05-2007, 09:08:26 »

also bei der Schminkspiegelmaus könnte ich schwach werden.. nuts2
Gespeichert

"Yeah, but no, but yeah, but no..."
aimable
Gast
« Antworten #4 am: 19-05-2007, 10:15:43 »

also bei der Schminkspiegelmaus könnte ich schwach werden.. nuts2
Also, wenn das so ist, würde ich dir ein Laptop empfehlen!  Laughing
Gespeichert
Caramon
Owner of the holy handgrenade
Administrator
Chief Warrant Off. 4th
*
Beiträge: 2133



« Antworten #5 am: 07-06-2007, 18:25:43 »

Der Setpoint-Treiber ist in der Version 4.00 erschienen... vielleicht schafft das jetzt endlich Abhilfe  Rolling Eyes
Gespeichert

 
serra.avatar
phpBB ECM
Sergeant 1st class
*
Beiträge: 203



WWW
« Antworten #6 am: 12-06-2007, 16:45:43 »

der 4.00 ist aber nur für Vista ...

edit:  seh grad die ham ihn nun auch für XP freigegeben  Embarassed hast also doch recht gehabt ...
« Letzte Änderung: 12-06-2007, 18:32:03 von serra.avatar » Gespeichert

cities made of wood are build in the forest
cities made of stone are build in the mountain
cities made of dreams are build in heaven
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS