ECM Forum
26-09-2017, 19:17:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neues von Valve: Counter-Strike - Global Offensive  (Gelesen 6922 mal)
Caramon
Owner of the holy handgrenade
Administrator
Chief Warrant Off. 4th
*

« am: 13-08-2011, 08:46:24 »

Soeben hat Valve per Pressemitteilung offiziell bestätigt, dass Anfang 2012 Counter-Strike Global Offensive erscheinen soll, via
PSN, Xbox Live Arcade und natürlich Steam (dort für PC und Mac). Es soll im Vergleich zum ziemlich genau zwölf Jahre alten
Original-Counterstrike (das als Half-Life-Mod begann)  neue Karten, Charaktere und Waffen bringen, aber auch die geliebten Alt-
Inhalte (de_dust und Co.) auf einen modernen Stand bringen. An neuen Features sind neue Spielmodi, ein Matchmaking-System,
Leaderboards und mehr geplant.

Valve entwickelt CS: GO zusammen mit Hidden Path Entertainment, einem in Seattle ansässigen Studio. Erstmals anspielbar wird es
nicht auf der Gamescom sein, sondern auf der kurz darauf stattfindenden Pax Prime in Seattle.

Als Release-Termin gilt das erste Quartal 2012 als angepeilt.

Quelle: www.gamersglobal.de

Lapi
VDR
Chief Warrant Off. 2nd
*

« Antworten #1 am: 15-08-2011, 08:46:50 »

Immer die alte Leier. Neues Game und wieder einmal die gleichen Spielkarten etwas aufpolliert. wie bei CS:Source,
Cod, BF,.... nur um eine Handvoll Spieler, die rumheulen und nur auf den Kack Alten Karten spielen können, glücklich zu machen.
Es ist ein Neues Spiel, dazu gehören für mich auch nur neue Karten.

Mal sehen was es sonst noch so kann wenn mal Ingame Videos auftauchen.

Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
Lapi
VDR
Chief Warrant Off. 2nd
*

« Antworten #2 am: 15-08-2012, 22:20:34 »

Man kann das game gerade für 12,49 € bei Steam vorbestellen und wenn man das macht darf man die Beta jetzt schon vorab spielen.

Nachtrag:

Also für die 12,49€ für die ich es gekauft hab bin ich sehr zufrieden. Die Grafik wurde aufgebohrt, ein paar Waffen wurden verändert bzw.
ein paar Dinge wurden hinzugefügt.
4 Spielmodis die etwas mehr Abwechslung reinbringen.
Die Menus wurden überarbeitet.

Hier noch die Mapliste die beim Release integriert ist:

de_aztec
de_dust
de_dust2
de_inferno
de_nuke
de_train
cs_italy
cs_office
de_shorttrain
de_bank
de_lake
de_safehouse
de_sugarcane
de_stmarc
ar_baggage
ar_shoots

Schade das Maps wie: Militia, Prodigy, Cbble, Chateau und Compound nicht umgesetzt wurden, aber wie schon in ein
paar Foren zu lesen war, soll es scheinbar möglich sein die Karten ohne großen aufwand ausm CS:S zu importieren.
Vielleicht werden die fehlenden Karten aber auch per Patch nachgereicht wie auch schon bei CS Source.

« Letzte Änderung: 16-08-2012, 09:52:03 von Lapi » Gespeichert

Caramon
Owner of the holy handgrenade
Administrator
Chief Warrant Off. 4th
*

« Antworten #3 am: 16-08-2012, 12:53:54 »

Ich hab da auch mal zugeschlagen - eigentlich aber mehr des Retros wegen ^^

Den Preis finde ich echt fair für das Spiel, ich bin mal gespannt wie die Community das neue überhaupt
annehmen wird...

Ich freue mich jedenfalls drauf, auch wenn ich recht wenig Zeit dafür haben werde.

Zosch
Steamhasser
VDR
Chief Warrant Off. 4th
*

« Antworten #4 am: 28-08-2012, 20:45:17 »

Was sind das für neue Spielemodi?

Lapi
VDR
Chief Warrant Off. 2nd
*

« Antworten #5 am: 29-08-2012, 09:31:07 »

Normaler CS Modus: Wie in den früheren CS Versionen Bomben legen und Geiseln befreien.

Arsenal - Demolition Modus: Im Prinzip wie der Normale CD Modus, nur mit dem Unterschied,
                                      Das man mit einer bestimmten Waffe beginnt und nach jeder Runde
                                      in der man einen Gegner erledigt hat, eine andere Waffe zu gewiesen
                                      bekommt. Man kann keine Waffen kaufen

Arsenal - Arms Race: Team Deathmatch kombiniert mit Gun Game. Ein fortlaufendes Spiel ohne
                             Runden, in dem man mit einer Bestimmten Waffe beginnt welche nach jedem
                             Abschuss wechselt. Gewonnen hat der Spieler der Als erster das komplette
                             Arsenal durch hat.

Zombie Modus: Kann ich leider nichts dazu sagen. Abgeblich sollte er enthalten sein, aber das hat wohl
                     nicht ganz hingehauen, weswegen der Modus noch nachgereicht werden soll. Bin aber
                     schon gespannt, was sich dahinter verbirgt.
« Letzte Änderung: 29-08-2012, 09:36:05 von Lapi » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: