ECM Forum
16-12-2017, 02:18:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Steam-Link wird in kommende Samsung-TV-Geräte integriert  (Gelesen 635 mal)
Caramon
Owner of the holy handgrenade
Administrator
Chief Warrant Off. 4th
*
Beiträge: 2137



« am: 15-10-2016, 09:20:00 »




                   






Wie Valve im Zuge des Steam-Dev-Days-Events in Seattle bekannt gab, wird die Streaming-Box Steam-Link, mit der ihr bekanntlich via Netzwerkverbindung Spiele
von einem PC auf TV-Geräte übertragen könnt, fest in die kommenden Smart-TVs von Samsung integriert.


Für die Käufer entsprechender TV-Geräte entfällt somit die Notwendigkeit, Steam-Link extra zu erwerben und die Box über HDMI-Kabel an den Fernseher anschließen
zu müssen. Alles was ihr braucht, um die Spiele bequem vom Sofa aus zu genießen, ist ein PC mit genügend Leistung, ein kompatibler Controller und natürlich eine
funktionierende Internetverbindung.


Wann genau die ersten Geräte den Markt erreichen werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Ein konkreter Termin wurde bisher weder von Valve noch von Samsung
kommuniziert.




Quellen: www.gamersglobal.de
              www.gamespot.com
Gespeichert

 
Lapi
VDR
Chief Warrant Off. 2nd
*
Beiträge: 1068



« Antworten #1 am: 17-10-2016, 17:07:45 »

Das werd ich mal auf dem Schirm behalten!! Das wär ja mal ein richtig cooles Feature in der Glotze!
Gespeichert



Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS